Swiss Leaks

Swiss Leaks

Der Baukartell-Skandal hat den Kanton Graubünden, aber auch die Restschweiz tüchtig durchgeschüttelt.

Dank dem uneigennützigen Verhalten eines Whistleblowers wurde der Skandal überhaupt publik, nur dank Adam Quadroni konnten die Schuldigen identifiziert und 2018 endlich mit empfindlichen Strafen belegt werden.

Adam Quadroni hat dafür einen hohen Preis bezahlt, er wurde geächtet, wie ein Terrorist von Spezialkommandos verhaftet, seine Familie zerbrach, kurz, seine Existenz wurde zerstört.

Das Schicksal von Adam Quadroni hat viele Menschen in der Schweiz, auch uns, stark berührt. Campax und der Computer Club Südostschweiz (CC-SO) haben sich deshalb zusammengetan und beschlossen, gemeinsam dafür zu sorgen, dass kein Whistleblower in der Schweiz in Zukunft ein ähnliches Schicksal erfahren muss.

Webseite: www.swiss-leaks.net
Onion-Link: mntkoxseyabmwwmo.onion